Frage von lauri05121999, 19

S4 wird im downloadmodus auf win7 PC nicht gefunden warum?

Ich versuche auf ein s4 cm zu installieren bekanntlich muss man es dafür rooten... Problem ist es wird nicht erkannt. Aber halt nur im downloadmodus schlägt es fehl bzw. Wird mir nicht angezeigt trotzdem macht es das Geräusch als würde es erkannt worden sein. Wo liegt das Problem und wie kann ich es beheben :/

Antwort
von VeryBestAnswers, 8

Du brauchst dazu Odin (Odin3) auf deinem PC. Hier eine komplette Anleitung: http://www.chip.de/bildergalerie/Root-Anleitung-fuers-Samsung-Galaxy-S4-Galerie\...

Kommentar von lauri05121999 ,

Ich habe Odin wird dort auch als addet angezeigt nur kann ich halt nicht auf den Handy Speicher zugreifen da dieser nicht angezeigt wird

Kommentar von VeryBestAnswers ,

Du kannst im Download-Modus nicht auf den Speicher zugreifen, und das musst du zum Rooten auch nicht. Klicke auf "PDA" und wähle die passende CF-Auto-Root-Datei aus, dann starte den Flash-Vorgang. Den Rest macht Odin für dich ;)

Hier noch mal eine ausführlichere Anleitung: http://www.giga.de/smartphones/samsung-galaxy-s4/tipps/samsung-galaxy-s4-root-an...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community