Frage von Dave0123, 18

S4 von einzelnen tropfen waserdicht?

Hallo mir ist etwas passiert und zwar:

Ich bin gestern mit crocks bei regen drauose, wo mein S4 drinnen war in eiine Pfütze gefallen. Das händy far ein bisschen feucht, weil es ja in der hosentasche war. ffunktioniert hat es auch noch. Über nacht haab ich es dann aber ausgeschaltet und jetzt geht es nicht mehr an. Kann das am wasservorfall liegen?

Antwort
von GustavCzerny, 11

Du solltest es in reis einlegen damit das Wasser aufgesaugt wird dann solltest du so oder so den Akku austauschen und nochmal alles mit einem weichen fetzen ausputzen und dann den neuen Akku laden dann sollte es funktionieren falls nicht dann liegt ein Wasserschaden vor der nicht von der Garantie gedeckt wird du könntest es nur deiner Haushalts Versicherung vorlegen und hoffen dass du Geld bekommst:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten