Frage von nessihehe, 22

S4 Videos nicht mehr abspielbar?

Hallo ich habe bei meinem Samsung Galaxy S4 dass Problem dass sich einige Videos nicht abspielen lassen. Also die sind in meiner Galerie schon da un du siehst auch dass "Titelbild" aber sobald man sie anklickt un angucken will steht da dass das Video nicht verfügbar ist. Mir liegt an den Videos sehr viel und ich würde sie gern wieder abspielen können. Weis jemand was ich dagegen tun kann? Danke für jede Antwort!

Antwort
von uncutparadise, 10

Vielleicht hat's die Dateien beschädigt ? Wenn etwas so wichtig ist, macht man eine Datensicherung.

Kommentar von nessihehe ,

Es war einfach nur ein Fehler vom System. Ich hab die Videos in einen extra Ordner geschoben und schon konnt ich sie wieder Abspielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten