S4 Tastatur Sprache lässt sich nicht ändern!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo ich hab mein antivirus deinstalliert
jetzt funktioniert alles normal 😉

Also ich ändere meine Eingabesprache immer so; Bei der Tastatur unten (links neben der Leertaste) gibt es eine Taste, auf der ein Smiley oder ein Zahnrad abgebildet (Einstellungen). Wenn der Smiley darauf abgebildet ist, musst du die Taste ein wenig gedrückt halten und dann auf Einstellungen. Dort kannst du dann die Eingabesprache wählen. Wenn das Zahnrad abgebildet ist, kommst du direkt aif Tastatureinstellungen. Ich weiß aber nicht, wieso es bei dir nicht mehr durch Wischen funktioniert:(

Ja ich hab das ja soweit,aber es wird mir das Symbol zum Wischen gar nicht angezeigt :/

hey supi- gleiches Problem, aber hatte bei "Dienste" nen Cleaner/Antivirus, ausgeschaltet, schon geht`s wieder!

Jetzt ist mir das gleiche auch mit der Installation eines einfachen Cleaners (ohne Antivirus) passiert.. ok auf dem genannten Weg, bzw. den Cleaner stoppen, lässt sich die Spracheingabe wieder ändern. Aber schon komisch..Typisches Samsung-Problem?

Hallo, man geht auf Einsellungen, Mein Gerät, Eingabehilfe, Dienste- dann schaltet man das Security aus ( so war es bei mir- wenn andere Sachen stehen- alles ausschalten) Danach kann man durch wischen die Sprache wieder verändern :-)) Habe übrigens fast schon verzweifelt, überall gelesen, alle gefragt, sogar bei Samsung angerufen, haben geraten auf Werkseinstellungen, was nicht geholfen hat. Dann habe ich einfach auf russisch gegoogelt - und bitte sehr! Wir haben die Antwort