Frage von nathalycandela, 105

s4 startet von selbst neu nur bis zum logo, was kann ich tun?

bitte hilfe mein s4 startet direkt nach dem ich nur das akku reintue neu geht aus und dann kommt das anfangs bild mit dem s4 logo geht aus (wieder schwarz) und alles von anfang die ganze zeit weiter ..

ich kann nichts drücken , nichts tun und factory reset kommt auch garnicht auf dem bildschirm

wenn ich das akku anschließe kommt das aufladezeichen wird wieder schwarz und wieder von neu ..

was kan ich tun bitte hilfe !!! :(

akku rausgenommen habe ich auch schon sogar gewechselt..

lg nathaly :(

Antwort
von DaBozZ, 88

Drücke gleichzeitig folgende drei tasten zur selben Zeit.

Home Button
Power On/ Off Taste
Volume-Up Button.

Nach ein paar Sekunden sollte dann bereits das Recovery Menü erscheinen. Dies erkennst du an einem grünen Android Männchen. Werden dir die verschiedenen Optionen des Recovery Menü erfolgreich angezeigt, dann wählst du den ersten aus, sprich betätige einmal die Power On/ Off Taste um das Samsung Galaxy S4 zu rebooten, also neuzustarten. Durch den Befehl aus dem Recovery Menü sollte nun das Smartphone wie gwohnt starten.

Kommentar von nathalycandela ,

Das problem ist, dass das handy garnicht auf die tastenkombination reagiert , man es weder einschalten noch ausschalten (es sei denn das akku ist komplett leer)

dann habe ich es mit:

Home Button
Power On/ Off Taste
Volume-down Button

probiert und dann kam das file:///C:/Users/feng/Desktop/DSC_1595.JPG habe danach auf continue gedrückt und dann kam das file:///C:/Users/feng/Desktop/DSC_1596.JPG waas könnte ich noch tun :'(((

ich bin für jede hilfe dankebar ♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten