Frage von lattexD, 15

S4 speicher kaputt?

Hallo, Ich habe das S4. Aber ich habe ein dickes Problem ! z.B. heute: Ich hatte 1,2 gb Speicher frei. Und ich wollte mir Minecraft Story Mode holen (700mb). Der Download wurde abgebrochen weil ich anscheinend nicht genug Speicher hatte, obwohl ich fast doppelt so viel hatte. Ich wollte Datein löschen und es noch mal Probieren. Aber auf einmal hatte ich nur 600mb Speicher frei obwohl ich nichts mehr gedownloadet hatte, und sogar Apps gelöscht hatte. Ich weiß nicht wovon. Es waren auch keine Zurückgebliebene da. Ich verstehe es nicht! Ich habe ca. 3 Apps. (WhatsApp, Subway Surfers und Clean Master) und ich habe anscheinend 10 gb Speicher verbraucht. Ich hab sogar meine ganzen WhatsApp Daten gelöscht! Ich verstehe es nicht! Bin kurz vorm verzweifeln! Hilfe ! LG Lasse

Antwort
von ritzi100, 13

Das System lässt extra immer ein wenig Speicher als Puffer übrig.
Probiers mal mit der App "Smart Manager" die is bei jedem s4 mit der neuesten Software drauf. Geh da mal dann auf "alles bereinigen". Da werden dann unnötige Datein gelöscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten