Frage von ziya2208X, 37

S4 Rooten Funktioniert nicht wieso?

Guten Morgen☝ Ich will mein S4 Rooten ! -GT19505 Aber es geht nicht ! Ich habe fast alle Apps ausprobiert , bei jedem Kommt Fehler oder bei Framaroot Gandalf und der geht garnicht , weiß einer von euch woran das liegt?☝ Danke ❤☝

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bluekilla, 19

Diese APPS sind alle fürn Ar***. Hol dir lieber ein root Programm für den PC und mchs darüber^^

Antwort
von Niceiiiiii, 14

nimm towelroot. hatte auchn s4 und mit towelroot gings

Kommentar von ziya2208X ,

habe ich auch Versucht , ging auch nicht !

Antwort
von Draze, 23

Es scheint einfach unkompatibel zu sein,wieso weiss ich nicht

Kommentar von ziya2208X ,

Gibt es da eine Lösung?

Kommentar von Draze ,

Da ich leider nicht weiss wo das Problem liegt kann ich nicht weiterhelfen...Hol dir doch mal einen Root Checker