Frage von DerUnbewusste58, 26

S4 rooted formatieren möglich?

Hallo, ich habe mein Samsung galaxy s4 mit Kingroot gerooted.Ich habe jedoch bemerkt das dies nichts für mich ist, ich hatte viele Apps deinstalliert die auf dem Handy drauf waren. Ich glaube jedoch es geschafft zu haben kingroot zu deinstallieren. Ich kann keine Samsung Updates machen da steht dann das ich keine Berechtigung habe und Zurrücksetzten klappt auch nicht ich komme nicht in den Reboot modus kann mir jemand helfen?

Antwort
von Geniespieler, 13

Hallo DerUnbewsuste,

Kommst du wirklich nicht in den Recorvery Mode? Beim Start Home button, und Lautstärketaste nach oben gedrückt halten (bis das Menü erscheint, nicht vorher loslassen!) Dort solltest du das Gerät zurücksetzen können.

Anderenfalls, geh bitte hier hin, und suche die passende Version:
http://www.sammobile.com/firmwares/

Infos zu deiner Version findest du im Infoabschnitt deiner Geräteeinstellungen.

Wenn du dir die richtige Version heruntergeladen hast, musst du die Software über den Computer auf das Handy flashen. Eine Anleitung heirzu findest du: http://forums.androidcentral.com/ambassador-guides-tips-how-s/499009-guide-samsu...


Bitte, wenn du nächstes mal Rootest, dann mach das mit SuperSU und nicht mit Kingroot..

Kommentar von DerUnbewusste58 ,

Nein komme nicht in den Recorvery mode

Kommentar von R3HAX ,

Danke @Geniespieler, schöner Beitrag !

Antwort
von Andyplayer1, 13

Oh man rootet doch nicht mit Kingoroot.
Jetzt kannst du es so gut wie wegschmeißen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community