Frage von JohannesGroess, 19

S4 Netz Problem?

Hallo Community

Ich habe nun alles meinerseits mögliche ausprobiert um das S4 GT-I9515 wieder voll funktionsfähig zu bekommen. Das Netzt bricht ständig ab und ich bekomme maximal nur Edge rein und auch das nur für kurze Zeit. Die Sim Karte ist nicht defekt im HTC one M9 funktioniert sie einwandfrei und auch in anderen Handys.

-Factury Reset wurde schon gemacht. -Antenne wurde schon ausgetauscht -Sim Karten Slot wurde schon gewechselt

Was genau kann ich noch machen? Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. LG Johannes

Antwort
von MeisterWayne, 15

Was hast du für einen Anbieter?

Kommentar von JohannesGroess ,

02 aber daran liegt es nicht 

Wie gesagt Sim Karte funktioniert und normalerweise sind hier 4G Empfang drin.

Kommentar von MeisterWayne ,

Hmm ok hab Vodafone. Ich dachte du hast das gleiche Problem weil ich in letzter Zeit auch immer nur E-Netz hatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten