Frage von mrblub01, 19

S4 mini standart lautsprecher festlegen?

hey, seit einiger zeit hört sich der lautsprecher meines samsung galaxy s4 mini's schrecklich an. Man versteht kaum was, benutzte ich zwar selten, nervt auf dauer aber. Und jetzt meine frage, kann ich den lautsprecher (übrigens der auf der rückseite) deaktivieren und stattdessen den auf der vorderseite als standart benutzen? Für z.b. sound von spielen, videos, usw... Danke schonmal für alle antworten!

Antwort
von Retch, 11

Der auf der Vorderseite ist nur der Hörer. Der ist ultra leise, ist ja auch nur der Hörer. Bringt also nichts. Ohne root geht da jedenfalls nichts. Schicks zur Garantie ein.

Kommentar von mrblub01 ,

Okay, schade. Garantie hab ich leider keine mehr, aber danke.

Kommentar von Retch ,

Mhh das ist blöd. Aber so ne 30€ JBL Mini Lautsprecher würde vielleicht einen guten Dienst erweisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten