Frage von Motoryacht999, 11

S4 mini Softbrick beheben?

Guten Tag, nachdem ich mein Handy mit einer falschen Firmware geflasht habe, leidet es unter einem Soft Brick. Beim Versuch die Firmware mit dem Namen "I9195IXXU1AOE1_I9195IDBT1AOE1_I9195IXXU1AOD2_Home.tar" mit Odin auf das Handy zu Flashen erhalte ich die folgende Fehlermeldung: <ID:0/011> FAIL! (Ext4) All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

Um dies zu beheben benötige ich anscheinend eine Pit Datei, welche ich nicht via Internet oder auf anderem Wege erhalte. Ist es möglich mir diese zukommen zu lassen, oder das Problem auf einem anderen Weg zu beheben? Es ist das Modell mit 8 GB internem Speicher. Vielen Dank für ihre Hilfe und freundliche Grüße, Tim Petersen

Antwort
von IsaacClarks, 10

Lade dir von Samsung das Programm Kies runter und versuch darüber die Originale Firmware zu erhalten bei mir hat es nach 2 versuchen geklappt und ich hatte die neuste Firmware für mein Handy drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community