Frage von xxAmy, 29

S4 Mini Handy Problem?

Haaaallo.
Ein Freund von mir hat ein S4 Mini und bei ihm wird seit kurzem nur noch das Kopfhörer Symbol angezeigt obwohl er keine drin hat. Er kann nicht mehr telefonieren und kann keine Sprachnachrichten mehr anhören wiederum aber Sprachnachrichten verschicken die andere aber hören.
Weiß da jemand was?
Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichmagschwimmen, 23

Das war bei mir auch so, das ging aber nach 2-3 Stunden wieder weg. Wieso weiß ich nicht, aber mein Handy ist ziemlich nass geworden, vielleicht liegt es daran. Was man dagegen Tun kann weiß ich leider nicht

Antwort
von simonjaehn, 22

Hmm das ist ja doof. Mir würde jetzt nur einfallen das er ein Backup und anschließend einen Hard Reset macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten