Frage von bendre, 36

S4 mini geht nicht mehr an.Was jetzt?

Beim Musikhören ging plötzlich der Ton bei meinem S4 mini aus und der Bildschirm wurde schwarz, ganz ohne herunterfahren...akku lag bei 30% Aufladung, jz lässt es sich sowohl beim Aufladen als auch ohne nicht mehr einschalten, was soll ich jz tun bzw. was für ein Problem könnte vorliegen?

Antwort
von EvilMastermind, 24

Vielleicht ist das Handy nur abgestürzt. Mach mal den Akku raus und wieder rein wenn du das noch nicht probiert hast. Ich kenne das auch wenn das Handy abstürzt, der Display schwarz wird und es nicht mehr "an geht". 

Kommentar von bendre ,

Bereits ausprobiert,funktioniert jedoch nicht.

Antwort
von nguyentrungduc, 27

Also auch wenn du das Handy auflädst, kommt das Akku Laden Symbol nicht?

Kommst du noch in den Recovery Modus rein?

Kommentar von bendre ,

Nein, leider nicht... schon paar Mal ausprobiert.

Kommentar von nguyentrungduc ,

Hm, und der Downmodus?

Kommentar von bendre ,

Downmodus? Wie kommt man da rein?

Kommentar von nguyentrungduc ,

Lautstärke hoch + Power + Home = Recovery Modus

Lautstärke runter + Power + Home = Downmodus

Kommentar von bendre ,

Geht leider auch nicht

Antwort
von pixelcrafzzer, 26

Hatte das Handy schon einmal einnen Schaden?

Kommentar von bendre ,

Nein, deswegen kann ich es auch nicht verstehen.

Kommentar von pixelcrafzzer ,

nimmst du es wenn du duschen gehst oder so mit und Bad?weil dann kann es sein das Luftfeutigkeit in das Gerät dringt.auch wenn ich bezweifle das es dann garnicht mehr angeht ist es trodzdem möglich

Kommentar von bendre ,

Meist beim Duschen, jedoch ist das Fenster offen sodass de Luftfeuchtigkeit reduziert wird

Kommentar von pixelcrafzzer ,

um sicher zugehen würde ich es für 5-6 Tage in den reislegen.wenn es danach nicht an geht zurück zum Verkäufer schicken und es reparieren lassen (wenn noch Garantie drauf ist wenn nicht würde ich mir überlegen ob es sinvoller wäre ein neues zu holen )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten