Frage von 3112alicia3112, 37

S4 Mini geht nicht an was tun?

Also Leute ich brauche eure Hilfe und lasst die unnötigen Kommis in vorraus also seid 2 Wochen geht mein s4 Mini garnicht an ich habe es normal laden gelassen Übernacht dann auf Whatsapp morgens jemanden geschrieben Handy aus gemacht dann wollte ich es wieder anmachen und es ging nicht habe im Internet geguckt und alles was da Stande hat nichts geklappt habe alle Tastenkombinationen ausprobiert mehrmals auf einmal Akku um die 200 mal raus und rein paar Stunden laden gelassen paar Tage Akku draußen gelassen aber nichts hat funktioniert. Bin dann mal zu einem Feund gegangen und haben Akkus getäuscht habe Jz seinen Akku und es geht immernoch nicht an habe wieder alles versucht ich hatte die befürstnis mein Akku sei kaputt oder zu überladen doch bei ihn geht's ja mit meinen. Dann habe ich gesehen unsere Akkus sehen gleich aus doch haben verschiedene Zahlen und unsere Handys wenn man den Deckel wegnimmt auch ich z.B. Hatte GT-l9195 Modell und er igw anderes kann es sein das es daran liegt? Soll ich ein neues Akku kaufen? Was soll ich tun ich habe schon alles versucht wirklich alles und Reparatur wird zu teuer und neues Handy kriege ich erstmal nicht bitte hilft mir ich weis nicht mehr weiter 😞😞😞

Antwort
von PainFlow, 24

Zur Reparatur einschicken? :-)

Kommentar von 3112alicia3112 ,

Zu teuer und bekomme erstmal kein Handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community