Frage von dilxy, 77

S4 mini fährt nicht mehr hoch?

Hallo mein Samsung galaxy s4 mini fährt nicht mehr hoch. Es fährt nur bis dahin hoch wo dann halt steht 'Samsung galaxy s4 mini'- blabla und dann geht es wieder aus. ich habe auch schon versucht durch volume up, Home Button und Power knopf zum recovery mode zu kommen aber da steht dann nur oben 'Recovery Booting... ' und wenn ich die tasten los lasse geht es wieder aus. Ich weiß nicht weiter, kann mir jemand weiter helfen ?

Antwort
von skenderaj12, 49

Dann lass die Tasten mal die ganze Zeit gedrückt.
Ansonsten schließ dein Handy mal an Strom und lass es erstmal laden.

Kommentar von dilxy ,

wenn ich die tasten gedrückt halte geht es trotzdem aus und es die ganze zeit am strom aber nichts funktioniert :(

Antwort
von xNerdGirlx, 49

Vielleicht ist dein Akku kaputt. Besorge dir einen Neuen und guck dann, ob es hilft. Wenn nicht: ab in die Reparatur. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten