Frage von dennision, 37

s4 mini Bildschrim geht nicht nach Wasserschaden?

Hallo es lag 5 sekunden im Wasser danach hab ich 1 Nacht lang in Reis gelegt. Danach hat es immer geflackert. Danach hab ich es aufgeschraubt und so trocknen lassen. Jetzt geht der Bildschirm immer aus wenn ich es benutzen will und das bleibt dann auch so. Die Touch knöpfe unten leuchten ganz normal.

Antwort
von ikinikin, 28

Dann ist wohl das LCD kaputt gegangen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Kommentar von dennision ,

Aber er der Bildschirm geht manchmal?

Kommentar von ikinikin ,

Achso, er zeigt also noch was an? Reagiert er auf Touch?

Kommentar von dennision ,

Also manchmal ganz lang und dann Schwarzbildschirm und ihrgendwann gehts wieder

Kommentar von ikinikin ,

Hmm vielleicht ist alles etwas angeschlagen... Eine Reparatur würde sich da glaube ich kaum lohnen

Antwort
von annonymus702, 6

Du musst es natürlich viel länger als eine Nacht einlegen. Mindestens eine Woche. Dann könnte es wieder gehen.

Antwort
von Blueman66, 28

Der Bildschirm ist kaputt also die LCDs

Kommentar von dennision ,

Aber er der Bildschirm geht manchmal?

Kommentar von Blueman66 ,

Wann geht er denn und funktioniert der Touchscreen?

Kommentar von dennision ,

Also manchmal ganz lang und dann Schwarzbildschirm und ihrgendwann gehts wieder. Und Touch funktioniert einwandfrei

Kommentar von Blueman66 ,

Ich schätze mal, dass es einfach viele Wackelkontakte gibt

Antwort
von SsAlexa, 20

Lag es komplett in Wasser? Dann würde ich sagen, entweder bei Firmen, die sowas reparieren nachfragen oder es ist nicht mehr zu retten.

Kommentar von dennision ,

Kriege in 1 Monat ein neues aber bis dahin ist ja noch... ;D

Kommentar von SsAlexa ,

Dann kannst es ja wegschmeißen, wenn da unwichtige Sachen drauf waren. ein Monat ohne Handy tut auch gut, das merkt man wirklich! ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten