Frage von Yuukichaaan, 9

S4 League will sich immer wieder Installieren, obwohl es das eigentlich ist und ich kann es deswegen nicht spielen?

Hallo! Wie oben schon steht, will sich S4 League immer wieder Installieren... es ist aber eigentlich schon Installiert. Das eigentliche Problem ist aber, das ich es deswegen nicht Spielen kann. Da es als uninstalliert bei Aeria Ignite angezeigt wird, ich kann so oft auf Installieren klicken wie ich lust und laune habe... es ändert sich nichts außer das es sich dann wirklich immer wieder "Installiert" was sinnlos ist... habe es schon oft deinstalliert und wieder Installiert, auch den Aeria Ignite Launcher... Das schlimme ist ja, das es auf dem PC einer Freundin von mir, genau das selbe Problem ist. Kann mir jemand helfen? Ich danke schonmal im Voraus! :) Lg.Yuki

Antwort
von GutGefrag, 4

Eh yo, könnte sein, dass du einfach dadurch, dass du evtl schon es öfter installiert hast, den falschen patcher startest. Hab 2 Stück, der eine funkt auch nicht bei mir. Evtl alle s4 league datein löschen und nochmal versuchen. Und immer nur das benutzen was du auch runtergeladen hast. Wenn nicht den Support anschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community