Frage von haidar1,

S4 League E-Mail herausfinden

Hallo, Vor einigen Tagen oder Wochen meldete sich Alaplaya bei mir, weil es offenbar einen äußeren Zugriff gab. Jedenfalls stand in der Mail das das Passwort zurückgesetzt werden muss. Leider ist das mein älterer Account und ich würde gern das Passwort meines neuen Accounts zurücksetzen. Das Problem ist jetzt aber, dass ich nicht weiß über welche E-Mail ich diesen angemeldet habe. Kann mir jemand von euch vielleicht helfen? Account ID und das alte Passwort kenne ich noch.

Antwort von D4rkRose11,

Einfach ein Ticket schreiben das du von dem Acc. deine Mail nicht weißt.darauf hin werden sie dir einen Fragebogen zu deinem Acc. schicken..Versuche alles zu beantworten.Wenn du das wichtigste weißt werden sie dir die Mail sagen.Hat bei mir auch geklappt :)

Wünsche viel Glück :D

Lg Isa :)

Antwort von zombienic,

Du musst leider ein ticket an alaplaya schicken :/ . diese schicken dir wiederum eine antwort in denen fragen stehen zu deinem ACC die du dann beantworten musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • S4 League alle Missionen Fertig! Ihr wolltet mal wissen was passiert wenn ihr bei S4 League alle Missionen fertig habt http://www.youtube.com/watch?v=7sZLfW237rg ein Video für euch) also es passiert nichts alles bleibt wie immer außer wenn ighr tot seit kommen keine Missions Hinweiße sondern Tipps.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community