Frage von AmyKatharinaM, 39

S4 lässt sich nicht mehr entsperren Hilfe?

Hallo meine Mutti hat ein S4mini so sie gibt zum entsperren immer ein Code ein wenn sie diesen eingibt kommt aber immer pin falsch . Das Problem ist es erscheint auch garnicht Muster vergessen oder sowas ? Ich hab schon was wegen Google Konto gelesen hab alles ausprobiert aber ich bekomme es nicht entsperrt nur zurücksetzen wäre die letzte Methode da sie auf ihrem Handy alle Termine hat und alles das kann man nicht einfach so löschen .. Das ist hier meine letzte Hoffnung habt ihr eine Idee ? Danke

Antwort
von Julihelferan, 30

Wenn der Pin falsch ist wird nicht das Telefon sondern die sim karte gesperrt.

Also beim anbieter anrufen oder die puk eingeben.

Antwort
von DeniiisFB, 20

Hat deine Mutter eine bestehende Internetverbindung ? Ohne diese erscheint diese Meldung nicht 😋

Kommentar von AmyKatharinaM ,

Ja eig schon

Kommentar von DeniiisFB ,

Wenn aber der Pin falsch ist dann ist die Sim Karte gesperrt.Da bleibt nur Anbieter anrufen


Ich habe gerade mal im Netz gesucht und nur noch eine Option vor der kompletten Werkseonstellung.Allerdings muss dafür der Expertenmodus aktiviert sein.Ich denke den habt ihr nicht aktiviert.Und wenn glaube ich nicht das du all diese Schritte hinbekommst.Das ist eher für Nerds 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten