Frage von Greedys, 21

S4 läd langsam bzw garnicht (braucht ins 15 stunden )?

Aaaalso mein s4 läd seit neusten nur seehr langsam oder läd garnicht ( glaube Wakelkontakt) jedenfalls habe ich schon ladegerät gewechselt etc. und jetz denkt halt meine tante dass mein Akku kaputt ist während mein Vater denkt der Micro USB also da wo der usb kabel in das handy geht kaputt ist

Antwort
von sirahHD, 3

Wie alt ist dein Akku? Falls du ihn nie getauscht hast, sollte er sich schnell entladen. Dann solltest du ihn auch wechseln.

Wenn dein USB Slot kaputt ist, solltest du es merken, indem du einfach oben die Akku Anzeige beobachtesf. Falls diese kurz Laden anzeigt und dann wieder aufhört, hast du einen Wackelkontakt. Wenn es konstant angezeigt wird, sollte mit deinen Kabel und Anschluss alles in Ordnung sein.

Kauf dir einfach ein S4 Akku. Sind ja auch nicht teuer.

Antwort
von chatline,

Vielleicht ist ja Schmutz  drin wo das ladekabel rein stecken sollst.
Dann guck lieber mal, wenn ja musst du es entfernen mit einer Nadel oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten