Frage von Wissenistgold, 27

S4 Innenkamera hängt bei schechten Lichtverhältnissen?

Hallo, habe ein samsung galaxy s4 und mir ist aufgefallen, dass ich keine flüssigen videos mit der innenkamera bei etwas schlechteren lichtverhältnissen machen kann. Das ist sowohl bei der standart kamera app als auch bei snapchat. es nervt mich schon seit langem. Das Bild und der Ton passen weder während der aufnahme noch beim abspielen des fertigen videos übereinander. Wie gesagt: nur wenn es etwas dunkler ist. Habt ihr Ideen woran es liegen könnte? Danke schonmal

Expertenantwort
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 15

Zuviele Apps die nebenbei laufen oder das S4 schaft es allgemein nicht.

Bei wenig Licht braucht die Kamera mehr Strom da die ISO hochgeht und auch der Prozessor mehr Rechenpower um das per Rauschunterdrückung wieder einigermaßen glattzubügeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community