Frage von Hjakvsnxbbs, 52

S4 im Vertrag von mobilcom debitel mit Vodafone Netz hat an vielen Orten schlechtes bzw. Gar kein Internet. Ich dachte Vodafone hat ein gutes Netz.?

Meine Mutter hat 02 und die hat überall Internet. Selbst bei mir zu Hause habe ich kein Internet, also nur G.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Vodafone, 52

Vodafone hat in Deutschland ein sehr gutes GSM Netz, aber das UMTS Netz ist das schlechteste. Bei UMTS / 3 G führt e-plus vor der Telekom und o2. Bei LTE führt die Telekom vor Vodafone, o2 und Eplus sind noch abgeschlagen, da der Ausbau gerade erst begonnen hat.

Antwort
von Mutzel74, 50

Die Werbung verspricht immer sehr viel. Und meistens mehr als sie am Ende halten kann. Bevor man einen Mobilfunkvertrag abschließt oder ändert, ist es besser sich erst mal bei Freunden, Bekannten oder im Internet zu informieren. Ich hab das jedenfalls so gemacht als ich ´nen neuen Vertrag abgeschlossen hab.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community