Frage von MetalKrieger, 13

S4 gesichtsentsperrung?

Hi, hab mir jetzt letztens en neues handy gegönt. Wollte jetzt die gesichtsentsperrung einrichten,hab im internet gekuckt wies geht. Da stand einstellungen>mein gerät>sperbildschirm Und dann solte da eig was stehen,tuts aber net. Is des bei euch auch so und kann mir jemand helfen

Danke

Antwort
von InvaderMoYT, 13

einstellung>mein gerät>Sperrbildschirm>Sperrbildschirm.da hast du option wie:gesichtserkennung,streichen,muster,pin,passwort,gesicht und stimmen,keine

Kommentar von MetalKrieger ,

ja alles is da ausser gesichtserkennung das is ja der fail

Kommentar von InvaderMoYT ,

wo hast du es gekauft?

Kommentar von InvaderMoYT ,

noch paar frage:

hat dein handy ein front-kamera?

samsung galaxy s4 oder samsung galaxy s4 mini?

ist dein modellnummer GT-19195?

einstellung>optionen>gerätinfomation>modellnummer

Kommentar von MetalKrieger ,

jo s4 ne GT-19505

Kommentar von InvaderMoYT ,

SAMSUNG Galaxy S4 GT-I 9505 Smartphones - Media Markt ist das deiner?wenn ja kannst du unter technische daten>kamera>kamera funktion gucken ob es ein gesichserkennung dabei ist ich hoffe das ich dir helfen könnte.

Viel glück

LG:INVADER MO

Kommentar von MetalKrieger ,

danke habs gefunden bei sicherheit un dann sau versteckt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community