Frage von tieger12345678, 44

s4 geht nicht an.. Trotz Akku wechsel?

Hey Leute, Ich habe gesten Abend mein S4 geladen. GIng alles gamz gut. Als ich aber heute früh aufgewacht bin war mein handy aus und ich kann es nicht mehr starten...habe ach schon den Akku gewechselt was aber nichts gebracht hat, dann habe ich den akku rausgemacht und gewartet,brachte ebenfalls nicht . Habe keine Ahnung was ich machen kann!... Es ist auch nicht warm. Kann mir jemand Tipps geben was ich machen kann reseten geht auch nicht:( LG

Antwort
von Ifm001, 20

Was bedeutet bei dir "nicht mehr starten"? Bildschirm bleibt dunkel (auch kein leichtes heller werden), kein vibrieren, kein leuchten einer Taste oder der Notification-LED?

Lasse den Akku mal mindestens 10 Minuten raus.

Kommentar von tieger12345678 ,

Der Bildschirm bleibt schwarz und keine reaktion. Ich lass den jetzt mal ne halbe stunde draußen...Danke

Antwort
von Joerglek7, 26

Kann sein dass das Innere Display einen Fehler hat und die LEDs nicht mehr leuchten. Oder die Platine ist beschädigt. Gibt viele Möglichkeiten. Ab zum Reparaturservice oder, weil das s4 schon recht alt ist, wegwerfen und neues Handy kaufen (am besten iPhone ;))

LG

Kommentar von tieger12345678 ,

Danke aber ich glaub ein neues Handy ist nötig....Das blöde ist hab gestern mein neuen akku bekommen :(

Kommentar von Joerglek7 ,

Ja das ist echt blöd :( bei Beratungswunsch stehe ich dir gerne zur Verfügung für ein neues Handy :D

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten