Frage von LadyGaga1,

S4 Fotos auf PC übertragen

Hallo Leute,

ich wollte heute meine Fotos von meinem Handy (S4) auf meinen Pc übertragen. Ich versuche es immer wieder aber es geht nicht. Ich kopiere alle Fotos vom Handy und füge sie dann in meinem Ordner auf dem PC ein. Jedoch werden nicht alle eingefügt sondern nur ein Drittel davon. Ich versuche es schon sein Stunden. Und alle Fotos einzeln einfügen wäre bisschen lästig. Gibt es da einen anderen Weg oder mache ich etwas falsch?

Vielen Dank für die Hilfe. :) :)

Antwort von ginatilan,

Hallo LadyGaga

hole dir vom Play-Store die kostenlose App "KiesAir""

dann kannst du die Bilder übers WLAN in deinen PC schicken/kopieren

geht ruckzuck (naja, bei 500 Bilder evtl ein bisschen länger:-))

Kommentar von LadyGaga1,

danke werde ich mal ausprobieren :) :)

Kommentar von ginatilan,

habe ich auch, ist echt sehr gut

Antwort von supanBUBI,

email oder über usb ladekabel

Kommentar von LadyGaga1,

email Fotos einfügen dauert ewig und bei 500 Fotos habe ich kb dazu :) und übers usb kabel mache ich es ja :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community