Frage von Abc123defgh, 22

S4 dringend Hilfe?

Es lädt plötzlich nicht mehr. Auch nach Neustart nicht. Es lief immer alles reibungslos. Habe mehrere Kabel probiert. Wieso sollte es gestern reibungslos funktioniert haben und jetzt die Buchse kaputt oder was? Auch am Akku liegt es nicht.

Ich bekomme auch plötzlich immer die Meldung Docking station angeschlossen und iwas mit Power Sharing und das die gesamte Energie iwo anders hin übertragen wird. Was soll ich machen? Ich habe Angst vor zu hohen Reperaturkosten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uniico, 15

Wenn du es zum laden ausschaltest?

Kommentar von Abc123defgh ,

Dann kommt das Power Symbol... geht wieder weg... kommt wieder... geht wieder weg... und es lädt nicht

Kommentar von Abc123defgh ,

Habe schon gelesen, dass mehrere das Problem hatten.. eine wirkliche Lösung leider nicht

Kommentar von uniico ,

hmm geh doch in nen elektronik laden u d frag da mal nach. vielleicht ist es ein hacker oder die wissen eine lösung. falls du es reparieren müsstest, frag einfach zuerst wie viel das kosten würde bevor du ja sagst

Kommentar von Abc123defgh ,

Das mit Hacker Angriff habe ich auch schon gedacht. Reparatur... da wollten mich mal welche über den Tisch ziehen.. da bin ich vorsichtig

Kommentar von uniico ,

jah ich würd es mal nach hacker überprüfen lassen. vorallem weil du diese anzeige kriegst dass die energie woanders hingeht undso

Kommentar von Abc123defgh ,

Ok. .. es geht wieder. Bei uns im Haus sind alle technischen Geräte etwas weird gewesen und mein Handy hat sich wieder gefangen.

Antwort
von uniico, 16

Oder mal versuchen am pc zu laden. Mit dem usb anschluss

Kommentar von Abc123defgh ,

Es wird die ganze Zeit anerkannt vom PC... keine Störungen und lädt sehr langsam... Aber bei allen Ladegeräten, die im Moment auch noch bei Powrrbank Lautsprecher etc funktionieren geht nichts

Kommentar von Abc123defgh ,

Derzeit scheint es wieder zu gehen Ich bekomme auch keine Meldungen mehr zu Power Sharing etc mehr. Edit.. handy hatte 5 Prozent.. angeschlossen.. dann 4 Prozent... Dann 5 Prozent und jetzt wieder 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community