Frage von Eugenn, 21

S4 Display defekt & Schwarz, Sperrmuster, USB Debugging deaktiviert...?

Hallo Liebe Community,

mein S4 ist gestürzt, Display ist komplett zerstört... Muss die Daten sichern, habe erst das naheliegenste versucht und es mit Kies probiert, aber weil ich ein Sperrmuster habe kann ich die Daten nicht auslesen ohne es vorher zu deaktivieren was ja jetzt leider nicht mehr geht... Hat jemand erfahrung in diesem Gebiet? Könnte mir jemand einen kostenlosen Weg zeigen die Daten mit was für Programmen auch immer wiederzubekommen? Kein Root, kein USB Debugging, keine Sicht aufs Display... habe schon vieles probiert... Dr Fone, Android Control, ADB und AC... nichts will klappen...

Bin für jede hilfreiche Antwort sehr sehr sehr dankbar

Antwort
von tide1109, 12

Du kannst dein Handy blind mit einer Maus steuern. Es erfordert Geduld, aber wenn dir deine Daten wichtig sind, kannst du es probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten