S4, Bildschirmcode vergessen. Wie kann ich es umgehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja also bei mir ist das so das wenn ich sehr oft mein passwort falsch eingebe steht da passwort vergessen dann muss man halt noch gmail eingeben und dann ändert man sein passwort, also versuch öfters falsch einzugeben vlt. Klappt es ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zin567
28.11.2015, 18:45

ja das dachte ich mir ja auch das es so gehen würde.. aber leider geht das bei dem Samsung Galaxy S4 nicht, jedes mal wenn ich es 5 mal falsch eingebe wirds gesperrt für 30 sek und das wars.. trotzdem vielen dank.. :)

0

Haste es bei Google mit der Gmail dein android hAndy angemeldet dann kannst du es darüber machen. Ansonsten am Rechner anschließen alles kopieren und Resten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung