S3X mit dem BRUDER meines Freundes?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Wenn du deinen Freund wirklich lieben würdest, hättest du gar nicht ein solches Interesse an seinen Bruder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ganz ganz schlechte Idee.

Mal davon abgesehen, dass Du Deinen Partner betrügen willst. Wir sprechen hier von seinem Bruder.

Es ist eine Sache, wenn es ein Kumpel Deines Freundes wäre. Wenn die beiden sich wegen Dir zerstreiten, dann ist es halt so (so hart es klingt). Aber mit einem Bruder muss man zusammen leben. Jeden Tag, bis einer auszieht.

Das kann nur in einem Desaster enden.

Wenn du deinen Freund noch richtig lieben würdest dann würdest du die Frage hier nicht stell. > Manchmal wünsche ich mir ich hätte ihn vorher kennengelernt <. Überleg dir mal ob du deinen Freund auch wirklich sooo liebst. Vielleicht bist du auch nur mal sowas für zwischendurch. Das mußt du mit dir ausmachen da wird dir keiner helfen können.

Du solltest ein 3er machen. Sag mal gehst noch ? Macht mit ihn Schluss er hat was besseres verdient, sowas wie dich will keiner ! Erwartest du hier wie du mit seinen Bruder f.. kannst und das es dein Freund nicht bemerkt?  Bitte verlass uns, du hast nix begriffen.

ähm... entweder machst du mit deinem freund schluss oder du distanzierst dich vom bruder. beide auf einmal geht nicht. das hinterlässt tiefe sellische wunden bei deinem freund und selbst wenn der bruder sagt, er würde es nie seinem bruderherz sagen, so ist dein freund dadurch dennoch immer emotional sehr angreifbar und nur vom goodwill seines bruders abhängig, der ihm sicher gerne in einem streit mal was reinwürgen möchte. was glaubst du wie verletzend das dann ist?

tu es besser nicht so verlockend es auch scheint. du würdest es auf jeden fall bereuen. ganz sicher.

Dein Freund tut mir einfach nur leid....

Tu was du für richtig hältst. Solltest du dich für den Bruder entscheiden bereust du es. Mann Mann....

Fremdgehen oder treu bleiben.

Nymphomanin oder Lady.

Es gibt keinen Weg für dich, wie du unbeschadet aus der Sache raus kommst , wenn du dir den Bruder gönnst. Hab deine Libido im Griff.

-Noctis

Ehmm... Du hast jetzt einen Freund mit dem du Zusammen bist und überlegst ob du mit jemamd anderen Sex haben willst? Was ist den mit deinem Freund!? Denk mal ernst an ihn. Würde es ihm aber lieber nicht sagen 😅

Du erfüllst gerade das typische Frauen Klischee!
Tut mir leid für meine Ausdrucksweise aber wie abartig und abtörnend bist du eigentlich. Dein erster Fehler besteht darin überhaupt mit dem Bruder zu schreiben und das auch noch pervers. Würd ich bei deinem Freund in der Haut stecken hätte ich dich erstmal zusammen mit meinem Bruder in die Wüste geschickt, da man sowas von seinem eigenem Bruder nicht erwarten kann- hinterhältig. Zum Abschluss würde ich dir raten mit deinem Freund Klartext zu reden das du so eine Hoe bist:) hat er nicht verdient sowas wie dich.

Ja kannst doch einfach mit ihm mal was machen. Freut doch jeden. Er wird es auch sicher nicht sagen weil es ihm auch gefällt. Yolo

Kommentar von Shinjischneider
24.03.2016, 12:34

Allein schon wegen dem Yolo würde ich Dir gerne 3 Pfeile runter verpassen :)

0

Die frage ist nicht dein ernst oder?

wenn du deine Freund liebst dann lässt du es mit dem Bruder, aber wenn du dich ggf. man weiß ja nicht wie viel Gefühl bei dem Bruder dahinter steckt, ausnutzen lassen willst, bzw. schlechte Stimmung verbreiten willst,

dann fang nebenbei noch was an auf die Gefahr auf stress pur,

mach mit deinem Freund Schluss und fang was mit dem Bruder an, auf die Gefahr auf stress.

oder bleib mit deinem Freund zusammen und gebe dem Bruder einen Korb!!

Ich persönlich würde letzteres machen, wenn ich meinen Freund wirklich über alles liebe

Knall den Typ als Gelegenheit.

Was du tun sollst?

Dich entscheiden. Entweder ODER.

Keiner kann dir das abnehmen. Entweder du bleibst bei deinem jetzigen Freund und der Bruder ist Tapu oder du machst Schluss und fängst dann was mit dem Bruder an. (das das zwischen den beiden böses Blut gibt sollte dir klar sein)

Du solltest auf jedenfall nicht mit beiden was laufen haben.

Ach und nur weil man jemanden anderen Anziehend findet ist das kein Grund was mit ihm anzufangen. Glaubst du etwas wir Männer finden nur eine Frau anziehend?

Omg und in Wien wohnst du auch noch. lol, hier gibts echt keine "normalen" Mädchen mehr.

Aber was für ein penner ist den der Bruder deines Freundes...  Bei uns gilt immer" Bruder geht vor Luder"

Also, erstens mal Was bist du für eine Freundin - die sich an den Bruder ihres Freundes ranschmeißt - Was ist das für ein Bruder der sich an die Freundin des Bruders ranschmeißt? - Also mach was du willst aber bedenke dabei das du dabei bist eine Familie zu zerstören ...