Frage von Antina11, 15

s3Neo rauscht bei Kopfhörern mit headset.. was tun?

Hallo ihr lieben.

Zuerst müsst ihr wissen, dass eine Zeit lang einen Kopfhörer hatte, der ohne Headset war.

Der ist aber kaputt gegangen, deswegen wollte ich den Original Kopfhörer meines Handys nehmen.

Diesmal mit Headset.

Musik- hören klappt super aber sobald ich etwas aufnehme wie Sprachnachrichten, Gesang etc. und ich es mir anhöre, rauscht es immer.

Ich habe s mit 3 verschiedenen NEUEN Kopfhörern versucht. Aber es rauscht immer noch.... das ist sehr blöd.

Vorab: ich habe keine Ahnung von Anschlüssen oder so das einzige was ich euch sagen kann ist,

-dass die Kopfhörer die ich momentan nutze die sind, die man direkt aus der Verpackung bei einem neuen Handy nimmt ( in dem Fall s3NEO.

-Davor hatte ich die etwas älteren Kopfhörer ohne Headset von Iphone.

Bitte helft mir :)) habt einen schönen Tag

Liebe Grüße,

Antina11 <3

Antwort
von Hjakvsnxbbs, 15

Vielleicht sind die Kopfhörer kaputt.

Kommentar von Antina11 ,

Lieber Hjakvsnxbbs,

Danke für die Antwort aber es ist schon merkwürdig, wenn 3 neue Kopfhörer nicht gehen... und das auffällige: alle 3 habe ein Headset. Der alte ohne hat super funktioniert. Hastdu noch andere Ideen? 

L.g. Antina11

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten