Frage von FragensTeIler, 16

S3neo Menu ordnen?

Hey, ich habe im Menu meines Samsung galaxy S3neo Seiten, die Teilweise nur 1-2 Apps drauf haben, mittendrin. Krieg ich das irgendwie auf ne andre Seite?

Antwort
von timisimi20000, 3

Und was meinst du mit Menü? Da auch genauso die Sachen halten und ziehen.

Kommentar von FragensTeIler ,

Ich mein das, was kommt wenn man auf die 9 Punkte unten drückt. Wenn ich da halte und ziehe, erstelle ich eine Verknüpfung zum Homescreen. Da kann ichs dann bewegen, ja, das ändert aber nichts an der Konstellation im Menü.

Kommentar von timisimi20000 ,

Das is Samsung, absolut nicht mein Gebiet... Probier es mal mit dem Arrow-Launcher, könnte deinen Wünschen entgegen kommen.

Antwort
von illerchillerYT, 7

Die Sachen halten

Kommentar von FragensTeIler ,

Ich mein im Menu, nicht im Homescreen, so schlau bin ich auch xD

Kommentar von illerchillerYT ,

Sry zuerst "menú Button unten links neben home " dann bearbeiten und dann halten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten