Frage von Akward4ever, 33

S3 zu S4 wegen Daten?

Hallo, Ich habe eine Frage grins

Die Ladebuchse von meinem Samsung Galaxy S3 ist kaputt und ich wollte auf meinem Laptop die Daten mit Recuva wiederherstellen. Und meine Frage war ob ich irgendwie die Festplatte (Speicherplatte oder was auch immer?) in mein S4 machen kann und dann somit an die Daten komme aber ohne die Handys zu beschädigen. Wenn mir einer da helfen könnte wäre ich echt froh. Danke schon mal im vorraus :) MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDoctor13, 26

Nein, kannst du nicht, aber du kannst deine daten auf eine sd karte verschieben

Antwort
von Ghost423, 14

Oder per airdroid die daten übers wlan zum laptop senden