Frage von hilaldaadaam66,

s3 oder s4 welches ist besser?

Kriege bald ein neues handy und ich frage mich welches ist besser ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Avantiavantifan,

Hier werden die beiden Geräte miteinander verglichen

http://www.connect.de/vergleichstest/samsung-galaxy-s4-s3-vergleich-1489501.html

Antwort
von Slushy11,

Das S3 ist das Vorgängermodell vom Samsung Galaxy S4. Also ist das Galaxy S4 wohl um einiges besser als das alte. Es kann mindestens genauso viel und hat dazu noch ein paar nette neue Features - ist allerdings auch um einiges teurer!

Antwort
von Freagyman747,

Das liegt doch wohl klar auf der Hand??

Kommentar von hilaldaadaam66 ,

ne finde ich ich ;)

Antwort
von Pipalpat,

Das s4 natürlich...

Antwort
von 1tobias2,

S3 das S4 i sim prinzip schlechgter :P