Frage von schniggo98, 47

S3 Neo Wasserschaden, nur die Taschenlampe ist die ganze Zeit an?

Hallo :) Mein Samsung S3Neo hat einen Wasserschaden. Obwohl ich es in Reis gelegt habe, geht es nicht mehr. Nachdem ich es komplett aufgeschraubt habe, geht die Taschenlampe an sobald der Akku die Kontakte berührt. Was anderes wie z.B. Anschalten geht aber nicht mehr. Was kann man da machen fallls man noch was machen kann? Danke schon mal :)

Antwort
von illerchillerYT, 29

Du musst das Mainboard wechseln

Antwort
von Ernstgemeinter, 32

Oh das kann nicht gut gehen.. Habe mal aus Spaß mein S3 Neo zerstört mit Wasser und sämtliches .... etc. 
Dein Handy wird am Ar**h sein die Taschenlampe geht an weil es fester Wasserschaden besteht, viel Spaß :)
Du wirst nix tuhen können !

Antwort
von aprilseventh, 21

Verabschiede dich von deinem Handy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten