Frage von bahrikiller, 52

s3 neo spielt keine Videos ab?

mein s3 neo spielt Videos auf YouTube und Facebook ab, aber meine eigenen Videos, die ich in meiner Galerie habe nicht, ich habe heute ein videó gedreht und wollte das Video abspielen, was leider nicht geklappt hat hat da jemand ne lösung? thx im vorraus

Antwort
von rofelcoppter, 47

Was geht den nicht erkläre das mal bitte näher

Kommentar von bahrikiller ,

ich kann die videos nur über dieser video app, die schon in samsung installiert ist, abspielen, aber vorher konnte ich auch mit dieser google foto app abspielen, da kommt ja ein fenster, mit welcher app man die videos abspielen möchte, dann habe ich das von google genommen... aber jtz klappt das nicht mehr

Kommentar von rofelcoppter ,

geh in den anwendungs manager und lösch bei googel fotos du die standartwerte und dann kannst du die video app wieder auswählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community