Frage von xApril1104, 31

S3 Neo "Schönes Porträt" ausstellen?

Hi Community, immer wenn ich die Front Kamera (S3Neo) öffne, ist da automatisch "Schönes Porträt", doch kann man das irgentwie weg schalten?:/ Ich will den Effekt "Auto".hab auch mal eingestellt,doch da ist immer wenn ich das öffne "Schönes Porträt"... Habt ihr vielleicht eine Ahnung?;)

Lg

Antwort
von penguin999, 23

Ja alao bei mir (Note 3) ist es genau gleich.. .das heißt samsung möchte diesen Effekt da er die besten Fotos macht bei der Frintkamera. Deshalb würde ich da gar nichts machen.... am ende werden die Fotos oder Sekfies bloß schlechter. Ansonsten kannst du ja mal die einstellungen durchforsten... vllt. Ist da ja was. Ich kann dir da leider nicht helfen, weil diese Einstellungrn bei jedem Samsung Smartphone ein bisschen anders ist.

Hoffe ich konnte dir helfen und würde mich über ein Danke riesig freuen😄

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community