Frage von Tina02star, 29

S3 Neo. Probleme beim Telefonieren?

Hallo(: Ich habe vor mir das Samsung Galaxy S3 Neo zu kaufen. Aber im Internet steht, dass es mit dem Samsung Galaxy S3 Probleme beim Telefonieren gibt :O Ist das beim S3 Neo auch so? Hat irgendwer das S3 Neo? Oder kennt ihr irgend wen der, das Handy besitzt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MilkaWay, 25

Ich hab es und alles funktioniert super

Kommentar von Tina02star ,

Gut(: Danke;)

Kommentar von MilkaWay ,

Danke für das Sternchen !😘

Antwort
von leaz123, 10

Mein Bruder hat es und bei ihm funktioniert alles supiii:-)

Antwort
von KoyeDersim62, 29

Bei meinem alten S3 LTE war mal die Antenne defekt ... Kosten für eine neue Antenne waren ca.2 €/... Montage dauert 5 min