Frage von usergfonline, 24

S3 Neo mit der gleichen Firmware wie S4 Mini belegen Geht das Wenn ja wie?

Hallo

Kann mir einer sagen, wie ich auf mein Samsung Galaxy S3 Neo die Firmware vom S4 Mini aufsetzte?

Habe das S3 Neo "Platt" gemacht (kein OS) und wollte jetzt mit Odine3 die Firmware des S4 Mini aufsetzen aber vergeblich.

Wie kann ich die Firmware aufsetzen? (vom S4 Mini?)

Gruß

Thomas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HyprexLP, 19

Ne. Außerdem würde das s3 noch mehr rumspinnen als jetzt schon.

Antwort
von illerchillerYT, 13

Natürlich geht das nicht. Lad dir ne s3 neo stock ROM runter

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer, 18

gar nicht ;)