Frage von Tunahan1903, 52

S3 neo lädt nicht mehr. Wieso?

Hey, liebe User. Mein S3 neo will einfach nicht mehr laden. Habe Akku, Adapter und USB-Kabel gewechselt, aber es funktioniert immer noch nicht mit dem Laden. Bin vorhin für 2 Stunden draußen gewesen und habe mein Handy zu Hause gelassen. Nachdem ich zu Hause ankam hab ich erstmal auf meinem Handy geguckt und es hat sich einfach nichts getan. Woran kann es liegen? Benutze das Handy seit knapp über einem Jahr. Kann mir einer da n Ratschlag geben? Danke im Vorraus.

Antwort
von WosIsLos, 35

ALLE Kontakte der Ladekette mit Ethanol reinigen und mit Ballistol Öl pflegen.

Bitte die Herstellervorgaben beachten: Handy möglichst nicht im eingeschalteten Zustand laden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten