Frage von Leonard2002, 22

S3 neo keine verbidung zur Kamera möglich?

Hallo zusammen hab seit einigen Monaten cm12 auf meinem Handy paar Tage nach der Installation ist mir aber aufgefallen das die außen Kamera nicht mehr funktioniert da ich sie aber nicht so oft brauchte war ich mit der innen Kamera noch total zufrieden leider hatt sie nach paar tagen auch die Verbindung verloren und jz nervt es mich halt so dass ich hier gelandet bin. Ich weiß halt nicht was ich tun soll hab schon das ganze Handy mit einem ful wipe außer Gefecht gesetzt und sogar wieder das normale Samsung Android zurück intalliert leider alles ohne Erfolg da ich cm 12 istalliet hab weiß ich auch nicht wie das mit der Garantie ist und auch nicht wie teuer das werden könnte am besten ihr könntet mir Tipps geben wie ich das mit der Software wieder in den griff bekomme wenn das was mit der Software sein sollte wie ich hoffe wie gesagt da kommt halt die Fehler Meldung keine Verbindung zur Kamera möglich.

Antwort
von nopvpgamer, 15

Zu deiner Kamera kann ich dir leider nichts sagen. Ich kann dir nur sagen, dass deine Garantie jetzt abgelaufen ist. Deine Gewährleistung aber nicht.

http://www.channelpartner.de/a/der-unterschied-zwischen-garantie-und-gewaehrleis...

Kommentar von Leonard2002 ,

OK danke und was soll ich jz machen

Kommentar von nopvpgamer ,

Zu einer kostenpflichtigen Reperatur gehen.

Kommentar von Leonard2002 ,

also wo soll ich es denn einschicken oder so

Kommentar von nopvpgamer ,

Auf jeden Fall nicht dort wo du es gekauft hast, und auch nicht direkt bei Samsung

Antwort
von resaone, 14

Musste meins vor kurzem einschicken, da wurde das board gewechselt...meine kamera hat sich in einer tour verabschiedet... kosten tuts nichts solange du Garantie drauf hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community