Frage von angelosps, 55

Warum bekommt das s3 NEO kein update?

Warum bekommt das s3 NEO kein update? samsung hat gesagt das s3 hat wenig ram aber das s3 neo nicht wegen dem alten android ist das handy viel langsamer als es eigentlich sein kann. Kann man samsung einen Brief schreiben? Wäre cool wenn jemand mir was Bescheid gibt

Antwort
von illerchillerYT, 39

Neo Geräte bekommen selten bis nie Updates. Du kannst aber schon bald CM 13 (Android 6) als Custom ROM installieren. Dann wird es flüssiger und Garantie braucht man sowieso nie.
Hab auf meinem S3 LTE das "Resurrection Remix" installiert

Antwort
von Oskar2002xd, 33

Weil Samsung dann kein Geschäft machen würden wenn die alten Geräte noch Updates bekommen. Wie IllerchillerYt shoj sagt kann man ein custom Rom empfehlen da man dann das aktuellste Android hat und das Handy besser läuft

Kommentar von angelosps ,

könnte was schlimmes passieren da ich wirklich keine Lust hab ein neues Handy zu kaufen

Kommentar von Oskar2002xd ,

nein,die original Firmware kann man wieder runterladen im Netz. Die Custom Rom muss aber speziell für dein Handy sein (GT-I????). Steht in den Einstellungen und geräteninfo.

Antwort
von DGsuchRat, 41

Du kannst es rooten und ein neueres Rom flashen. Wenn du Hilfe benötigst geh auf Android-Hilfe.de und gib dein Modell ein.

Ich weiß davon schon sehr viel aber ich habe noch Garantie und sie will ich noch behalten

Antwort
von aprilseventh, 28

Du hast dir halt ein leistungsschwaches Handy gekauft. Deswegen geht es nicht. Und mit Android 6 würde es wohl nicht schneller werden ;-)

Kommentar von illerchillerYT ,

du hast keine Ahnung.

Was für ein Müll quad core prozessor mit 1,5 ghz und 1,5 gb ram ist sehr gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten