Frage von facksimyo, 15

S3 neo Akku kaputt?

Hallo Leute, ich habe eine Frage, nämlich habe ich ein Problem mit meinem s3 neo. Seit kurzem ist es so das wenn ich mein Handy mit meinem Kabel lade lädt es extrem langsam auf 1% kann auch schon mal 20 Minuten dauern. Wenn ich das Ladekabel von meiner Mutter benutze (s3 mini) lädt es aber langsam. Ich auch bemerkt das wenn ich mein Handy auf 25 % Prozent geladen habe. Es dann ausmache, Akku rausnehme, 5 Minuten warte und dann mein Akku wieder rein mache und das Handy starte habe ich immer ca 50%. Jetzt wollte ich fragen ob das an meinem Akku liegt.

LG

Antwort
von andie61, 11

Hast Du das Handy mal versucht am PC zu laden,oder mal ein anderes Ladegerät ausprobiert?

Kommentar von facksimyo ,

Sorry ich habe es falsch in die Frage geschrieben. Ich habe mein Kabel+ Ladegerät probiert und dann das Kabel+Ladegerät von meiner Mutter probiert. Das Ergebnis kannst du ja in der Frage lesen

Kommentar von andie61 ,

Dann kann es auch an der Ladebuchse liegen,hast Du die Möglichkeit den Akku in ein anderes Handy einzusetzen und da mal laden zu lassen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten