Frage von martialartslee, 40

S3 mit Ladekabel von s6 aufladen?

Moin leute, ist es möglich/gut das samsung galaxy s3 mit dem ladekabel vom s6 aufzuladen, oder kann das ladekabel schäden davon tragen? (Weil es nicht das passende handy zum kabel ist...)

Antwort
von taniavenue, 25

Nein, du kannst das s6 problemlos mit dem Kabel des s3 aufladen. Aufladekabel für Android Handys sind genormt. Es entsteht dadurch auch keinerlei Schäden an dem s6

Kommentar von martialartslee ,

Nein, ich meine das s3 mit dem kabel VOM s6 aufladen ( mir geht es darum ob das kabel vom s6 dann schaden nimmt...)

Kommentar von martialartslee ,

Mir gehts weniger um schäden am s3, sondern ich möchte das neue kabel vom s6 nicht kaputt machen

Kommentar von taniavenue ,

achso, aber auch so Rum geht es. Das Kabel weiss ja nicht in welchem Handy es steckt und wie bereits erwähnt sind diese Kabel genormt. Es wird nichts passieren

Antwort
von AK349, 11

Ja da es ein Android Ladekabel ist kannst du jedes Android gerät mit diesem Ladekabel laden

Antwort
von martialartslee, 11

Denn in bedienungsanleitungen steht häufig: nur das gerät mit dem ladekabel vom original aufladen. Sprich s6 mit s6 ladekabel. Und wenn ich jtz dass s3 and das ladekabel vom s6 stecke, weiß ich nicht ob dies das NEUE ladekabel kaputt macht

Antwort
von Flowerposer, 26

Das kannst du problemlos machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community