Frage von melonmanjan, 43

S3 mini verkaufen Kumpel | ebay?

Für wieviel Geld kann ich mein s3 Mini verkaufen, ein paar Details : -Ca 2 Jahre alt -Hat einen riss von homebutton über die backtaste zum rand -Der Lack ist an dem Rand ein wenig weg -sonst ist alles okay

Für wieviel kann ich es bei ebay verkaufen? Für wieviel kann ich es einem guten Kumpel verkaufen?

Antwort
von jonasschbr, 22

verschenk es.. Das ist nichts mehr wert.

Kommentar von illerchillerYT ,

ganz deiner Meinung:)

Antwort
von Carlystern, 14

S3 mini ist null wert! Ich selber habe ein 3Jahre altes. Damals noch ca.178Euro bezahlt bei Saturn. Hat nur Makken, Akku entlädt sich selber. Lade ihn auf 100% auf und 10min. später geht das Handy einfach aus und zeigt 1% Akku! Also verschenke es.

Antwort
von illerchillerYT, 22

15€ / guter Freund 10€

Antwort
von schwulerMichael, 1

Elektronik Schrott verkaufen? Als mehr kann man so ein altes S3 mini nun wirklich nicht bezeichnen. Das war schon Schrott als noch nicht auf dem Markt war.

Verkaufen würde ich es auf keinen Fall, allenfalls verschenken. Und gerade dann, wenn es ein guter Kumpel ist würde ich es lieber verschenken. Oder möchtest Du Eure Freundschaft gefährden? Wenn Du es verschenkst, dann freut sich Dein Kumpel. Verkaufst Du es dagegen und Dein Kumpel stellt später fest, dass er mit dem Schrott 3, oder kurz S3 nicht zurecht kommt, dann könnte er sich von Dir über den Tisch gezogen fühlen.

Wenn er es allerdings unbedingt haben möchte, dann schlage ihm vor, dass er Dir einen Preis nennt zu dem er es kaufen möchte. So hättest Du Verkauf an guten Kumpel und Verkauf bei eBay irgendwie miteinander verbunden ;-)

Antwort
von burger3354, 17

Höchstens 20€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community