Frage von MReisensturm, 30

S3 mini startet nicht mehr nach wipe abbruch?

Hallo ich habe versucht mein Android Version zu updaten.Als ich im twrp Modus auf wipe war habe ich dieses abbgebrochen ,in dem ich das akku entfernt habe.Als ich es anschließend wieder starten wollte steht dort immer nur das satrt symbol wo die Geräte Nummer und Name steht.Ich kann aber auch nicht in den Recovery mode um es zurück zu setzen.Hat wer ne Idee wie ich es reparieren kann?

Antwort
von simon151102, 18

Du kannst dir die Stock ROM im Internet herunterladen.
Die findest du auf sammobile.com
Dann in den Download Modus booten (Volume- HOME und Power Button gleichzeitig drücken) und per USB an den PC anschließen.

Die kannst du dann per Odin installieren.

Kommentar von MReisensturm ,

bin jetzt doch noch in den recovery mode gekommen kann mein handy aber nicht bedienen auch nich mit den lautstärken tasten

Kommentar von namenlos55555 ,

Du musst in den Downloadmodus. Nicht ins Recovery. (Lautstärke runter + Home + Anschalten)

Kommentar von MReisensturm ,

Hallo danke wenn ich den firmmode downloade was ist das kann ich das auch mit odin machen

Kommentar von simon151102 ,

Guck dir am besten ein Tutorial auf Youtube an. Das Schritt für Schritt zu erklären würde zu lange dauern ^^

Antwort
von simonjaehn, 16

Es gibt da so ein Notfall Programm. Ich habe es aber noch nie benutzt deswegen weiß ich nicht genau wie das geht.

Kommentar von MReisensturm ,

Wie heißt dieses Notfall programm

Kommentar von simonjaehn ,

Das müsste in Kies sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten