Frage von pa24win, 24

S3 mini startet nicht mehr?

Gestern Abend hab ich ein Update mit Odin ausgeführt und jetzt startet das Handy einfach nicht mehr und ladet nicht, nichtmal in den Downloadmodus oder Recovery komm ich rein. Batterie ein Tag draussen und wieder rein hat nicht geholfen. Was ich bemerkt habe wenn ich das Handy an den Pc schließe macht es diesen Verbindungston aber das Display bleibt schwarz.

Batterie/Ladekabel haben KEIN Defekt.

Ist die Platine kaputt??

Antwort
von leonpaul, 22

Könnte sein das der Display einfach kaputt ist oder bei Odin eine Schadware drin war aber du kannst mal Home und leiser Taste drücken dann kommste ins BIOS oder mal versuchen ganz lange aus Taste zu drücken

Antwort
von leonpaul, 17

Du drückst auf denn Aus Knopf den Lautstärkeknopf und den Knopf unten aufeinmal lange drauf und dann schaltet sich das Handy von selber aus dann lange auf denn aus Knopf Pin eingeben und schon ist alles neu gestartet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten