Frage von Tenkushi, 23

S3 mini Smartphone startet unentwegt neu?

Hey Leute,

ich hab n gewalttiges Problem.

Mein Samsung Galaxy S3 mini, was bisher eigentlich gute Dienste geleistet hat, ist urplötzlich völlig im ..sch.

Es ist nicht mehr brauchbar. Es startet unentwegt neu. Sprich, ich mach die Sperre raus, gehe ins Menü, tippe ein wenig herum und direkt schaltet es sich aus und startet selbst neu. Wieder und wieder.

Ich komme fast nichtmal mehr dazu, nur die Uhrzeit zu lesen.

ES hatte schon vorher oft mal seine 5-Minuten, indem es immer neu startet, allerdings nur einmal jede Woche und dann wars gut.

Nun startet es sich plötzlich ständig neu.

Es ist mir auch so gut wie nie runtergefallen (Display z.B. ist immernoch heile) Insgesamt habe ich dieses Handy nun ca 2-3 Jahre. Gekauft im zugehörigen Tarif auf Ratenzahlung. (ist seit ca 1 Jahr nun abbebezahlt.)

Kennt dafür evtl. jemand eine Lösung oder kann ich das Handy wegwerfen.

Antwort
von bobiksasoso, 16

Klingt nach nem batterieproblem, versuchs doch mit ner neuen batterie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten