Frage von Lowwayne, 13

S3 mini nach dem starten ab?

Mein Samsung S3 mini stürzt dauernd ab und fährt automatich wieder hoch. Auch bei vollem akku funktinierendem akku geht es einfach aus. Ich kann gerade mal den Ping code eingeben, danach auf dem startbildschirm, wenn ich es entsperren will, stürzt es ab. Aber wenn ich den offlinemodus verwende und so nicht auf meine simkarte zugreife gehr das handy problemlos an, selbst eenn es fast leer ist. Bitte hat jemand einen anderen tipp als werkeinstellung oder neus handy kaufen.

Antwort
von Bethanyy, 11

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem.

Ich hab mir einen neuen Akku gekauft, der kostet zwischen 10€ und 15€. 

Dann müsste es normalerweise wieder gehen. Um zu testen ob es am Akku liegt, bau ihn einfach heraus und tausch ihn mit einem Samsungakku von z.B. Bruder, Tante, Mutter, Schwester,... 

Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten