Frage von MissLittleSun, 14

S3 mini McAfee Programm ganz am anfang?

Hallo habe ein s3 mini das ich einem Kollegen geliehen habe. Nun habe ich es wieder zurück bekommen und beim Starten kommt ein Programm vom Mcafee u.a. das man ein Passwort eingeben muss das mir nicht bekannt ist. Unter anderem kommen direkt Schreigeräusche hinzu kurz nach dem das Mcafee Programm gekommen ist?! (Weiß klingt komisch ^^ ) Da mir kein Passwort bekannt ist würde ich gerne Probieren das Handy so wieder zurück zu setzten.

Danke jetzt schon :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Perage, 12

In den Werkszustand zurücksetzen (ohne das Passwort zu kennen):

Gerät herunterfahren

Power + Home + Volume Up gleichzeitig drücken bis ein Android-Männchen mit komischen blauen Funken im Bauch erscheint

Mit den Volume Key bis zum Punkt wipe data / factory reset scrollen und mit Power-Button bestätigen

Mit den Volume Key bis zum Punkt Yes -- delete all user data scrollen und mit Power-Button bestätigen

Mit den Volume Key bis zum Punkt reboot system now scrollen und mit Power-Button bestätigen

Neu einrichten

LG Perage :D

Antwort
von smokechiller, 14

Dann frag deinen Kollegen nach dem Passwort oder setze das Gerät in den Werkszustand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten