Frage von prinzessinnati, 16

S3 Mini kaputt -kennt jemand das problem oder eine lösung?

Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe seit nicht mal 2 Jahren mein S3 mini. seit ca einem halben jahr spackt es rum. Am Anfang ging es bei Benutzung von Facebook oder Snapchat aus. Dann wieder an aber mit leerem Akku obwohl es davor noch voll war. Das ging ca. 3 Monate so. Ich habe es immer ans Ladegerät anschließen müssen, da es anders nicht ging. Jetzt seit kurzem geht es selbst wenn es AM ladegerät ist aus. Selbst wenn ich nur die An-Taste drücke (die taste an der seite) und auch bei der Benutzung von Apps oder beim fotografieren mit der Kamera. Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. hab echt keine nerven mehr, da ich ein handy echt brauche. arbeite bis abends und wenn ich dann im dunkeln unterwegs bin möchte ich lieber ein Handy haben, welches für den Notfall auch an ist. Ich hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen. Danke schonmal!

Antwort
von AubasFangirl, 16

Ich würde es zur Reparatur schaffen und dir erstmal sagen lassen wieviel das zu reparieren kostet. Ich hab so ca. das gleiche Problem gehabt und ich hab mir dann ein neues Handy gekauft. Weil wenn die Reparatur mehr kostet als z.B. das Nachfolge Modell S4 mini dann ist ein Kauf sinnvoller. Ich frage mich auch überhaupt wer ein Handy länger als 3 Jahre hat dann find ich es irgendwie logisch das es Probleme macht.

Kommentar von prinzessinnati ,

Ich würde es ja echt gerne wegbringe, aber mein Problem ist ich arbeite von morgens bis abends und schaff es einfach nicht es wegzubringen. und mich kann auch niemand hinfahren.  aber wenn dann würde ich mri ein iphone holen als neues handy.

Antwort
von Tomiza, 11

Ich würde dir raten ein Neues Handy zu kaufen

Kommentar von prinzessinnati ,

wenn ich das geld dafür hätte :(

Antwort
von asker0347, 14

Kann es vielleicht auch sein das dein Akku kaputt is? Hast du schon mal einen neuen ausprobiert?

Kommentar von prinzessinnati ,

ja habe ich, aber am akku liegt es nicht. und ich hab auch von freunden gehört dass die das gleiche problem hatten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community